images/ff_img/slides/2019_JubilBanner.png
images/ff_img/slides/2019_JubilBanner.png
Wirbrennen.jpg
Wirbrennen.jpg
Wirbrennen2.jpg
Wirbrennen2.jpg
Wirbrennen3.jpg
Wirbrennen3.jpg
Wirbrennen4.jpg
Wirbrennen4.jpg
Wirbrennen5.jpg
Wirbrennen5.jpg
Wirbrennen6.jpg
Wirbrennen6.jpg
previous arrow
next arrow
09.02.2024 09:05
Technische Hilfeleistung
08.02.2024 15:29
Brandeinsatz
07.02.2024 03:08
Brandeinsatz
02.02.2024 16:58
Rettungsdienst
27.01.2024 15:46
Technische Hilfeleistung
Einsätze in 2024: 18
Prognose für 2024: 83

Verstärkung für den Löschzug Burgaltendorf!

Trotz der Corona Pandemie und der dadurch ausgesetzten Übungsdienste in Präsenz freuen wir uns sehr, dass gleich 6 neue Mitglieder den Weg in unsere Einsatzabteilung gefunden haben. Dabei treten drei Mitglieder aus der Jugendfeuerwehr in die Einsatzabteilung über.

Unsere drei weiteren Neuzugänge haben aus persönlichem Interesse Kontakt zu uns aufgenommen und sich für eine Mitgliedschaft in der Freiwilligen Feuerwehr Burgaltendorf entschieden. Dadurch wird erfreulicherweise auch die Anzahl unserer aktiven Feuerwehrfrauen auf 6 erhöht.

Neben den aktuellen Neuaufnahmen sind bereits zu Beginn des Jahres eine Kameradin aus der Jugendfeuerwehr in die Einsatzabteilung und ein weiterer Kamerad aus der Jugendfeuerwehr in die Unterstützungsabteilung übergetreten.

Nun sind auch Übungsdienste in Präsenz wieder möglich und unsere neuen Mitglieder werden durch die Kameradinnen und Kameraden praktisch an die Aufgaben und die Technik der Feuerwehr herangeführt und fit für die anstehenden Einsätze gemacht.

Du hast auch Interesse an einer Mitgliedschaft im Löschzug Burgaltendorf? Du bist 18 Jahre oder älter? Du wohnst in Burgaltendorf oder Überruhr-Holthausen?

Wir brauchen Dich, denn je größer und vielfältiger das Team ist, desto besser funktioniert es! Wie Du Mitglied bei uns werden kannst, erfährst Du >> hier <<