images/ff_img/slides/2019_JubilBanner.png
images/ff_img/slides/2019_JubilBanner.png
Wirbrennen.jpg
Wirbrennen.jpg
Wirbrennen2.jpg
Wirbrennen2.jpg
Wirbrennen3.jpg
Wirbrennen3.jpg
Wirbrennen4.jpg
Wirbrennen4.jpg
Wirbrennen5.jpg
Wirbrennen5.jpg
Wirbrennen6.jpg
Wirbrennen6.jpg
previous arrow
next arrow
03.04.2024 21:07
Brandeinsatz
02.04.2024 19:48
Technische Hilfeleistung
02.04.2024 10:05
Technische Hilfeleistung
10.03.2024 23:00
Brandeinsatz
10.03.2024 22:03
Brandeinsatz
Einsätze in 2024: 28
Prognose für 2024: 89

Gründungsfest 2024

Was für ein ereignisreiches Wochenende für die Freiwillige Feuerwehr Burgaltendorf!

Im Rahmen des Gründungsfestes zum 130-jährigen Bestehen der Freiwilligen Feuerwehr und dem 30-jährigen Bestehen der Jugendfeuerwehr konnte der Leiter der Feuerwehr Essen, Thomas Lembeck, einige Ernennungen, Beförderungen und Ehrungen durchführen 🎉

Carsten Hohmann wurde zum Löschzugführer und Thomas Gröning zum stellvertretenden Löschzugführer ernannt. Zukünftig steuern sie in ihren neuen Rollen den Dienstbetrieb bei der Freiwilligen Feuerwehr Essen-Burgaltendorf.

Die Jugendfeuerwehr hat ebenfalls neue Verantwortliche: Daniel Hox wurde zum Jugendfeuerwehrwart und Timo Gutknecht zum stellvertretenden Jugendfeuerwehrwart ernannt 😊

Eine Beförderung gab es auch: Simon Maddahi wurde durch Herrn Lembeck zum Oberfeuerwehrmann befördert 💪

Weiterhin konnte er Markus Olbrück für seine 35-jährige Mitgliedschaft bei der Freiwilligen Feuerwehr ehren und Marcel Baltissen die Fluthelfermedaille NRW verleihen! 🤩

Wir gratulieren allen von Herzen und wünschen viel Erfolg bei den zukünftigen Aufgaben. Danke für Euren Einsatz!