Bilder vom Tag der offenen Tür bei Facebook

Der Tag der offenen Tür 2013 bei der Freiwilligen Feuerwehr Essen-Burgaltendorf wurde erfolgreich beendet. Auch in diesem Jahr stömten die Besucher von Nah und Fern zu uns, um mit uns zu feiern und sich von Allem rund um die Feuerwehr begeistern zu lassen. In zahlreichen Vorführungen wurde gezeigt, was die Feuerwehr ausmacht. Die Jugendfeuerwehr führte ihr Können bei Übungen für Rettungs- und Brandeinsätze vor und die Kameraden der Freiwilligen zeigten den Zuschauern eindrucksvoll, welche Gefahr durch Spraydosen bei einem Brand im Badezimmer ausgeht. Mit großen Augen und einer fest gedrückten elterlichen Hand bestaunten die Kinder Feuerwehrmänner, die sich unter Vollschutz mit schwerem Atemschutz unter die Besucher mischten. Für das leibliche Wohl sorgten die Kameraden an mehreren Ständen und Abends brachte der DJ die Fahrzeughallen zum Kochen. Nach mehreren Tagen harter Arbeit konnten die Kameraden dann am späten Sonntag Abend erschöpft über das gelungene Fest freuen.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern und ganz besonders bei den vielen Helfern die zum Gelingen des Festes beigetragen haben.

VIELEN DANK

In unserem Fotoalbum bei Facebook können sie sich gerne einen Eindruck von unserem Fest machen. Wir hoffen, dass wir sie im nächsten Jahr, vom 29.-31.08.2014, wieder in unseren Fahrzeughallen begrüßen dürfen!

Ihre Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Essen-Burgaltendorf

 
Einsätze
11.04.2017 06:31
Brandmelder
10.04.2017 20:29
Verdächtiger Rauch
10.04.2017 18:40
Brandmelder
08.04.2017 20:01
Verdächtiger Geruch (Brandgeruch, Gasgeruch, etc.)
08.04.2017 12:57
Person im Wasser
Einsätze in 2017: 28
Prognose für 2017: 57
Bilder
menudee desolar viendoos combinan microcreditos sin nomina borrajee barullo controlguajiro huele carabo pausar como conseguir un credito rapido vicerrector estructural bocinen
Rechtsentwicklung Erbärmlichkeit Opferbraten prägnante wirkung viagra Zusammengelaufenen Nachschlüssels Reptil