Kamerad Aloys Krieg verstorben

Am Sonntag den 05.10.2014, verstarb unser Kamerad Unterbrandmeister und Gerätewart a.D. Aloys Krieg im Alter von 85 Jahren. Im Jahr 1947 trat Aloys Krieg der Freiwilligen Feuerwehr Altendorf/Ruhr bei und erlebte die Eingemeindung und die Änderung in Freiwillige Feuerwehr Essen-Burgaltendorf in den 70er Jahren. Aloys war 67 Jahre Mitglied in unserer Wehr.

Über all diese Jahrzehnte hinweg hat er stets treu und gewissenhaft seinen Dienst in der Feuerwehr geleistet. In seiner aktiven Zeit in unserer Wehr nahm er viele Jahre die Funktion des Gerätewartes wahr und kümmerte sich stets um Fahrzeug und Gerät. Nach Beendigung seiner aktiven Laufbahn blieb er unserer Freiwilligen Feuerwehr als Mitglied der Ehrenabteilung treu.

Wir möchten ihm auf diesem Wege für seinen Einsatz danken und werden dem Feuerwehrmann und Menschen Aloys Krieg stets ein lebendiges Andenken bewahren.

Seinen Angehörigen gehört unser Mitgefühl.

Die Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Burgaltendorf