Tag der offenen Tür 2017

Ab Freitag, den 25. August 2017 öffnet die Freiwillige Feuerwehr Burgaltendorf wieder ihre Tore, um das Ehrenamt der Feuerwehr und den Löschzug vorzustellen.

Die Party-Nacht mit DJ am Freitag um 19 Uhr markiert den Anfang des Festwochenendes. Am Samstag geht es ab 14 Uhr los. Um 15 Uhr wird dann das neue Löschfahrzeug vorgestellt und gesegnet. Ab 20 Uhr sorgt der DJ wieder für gute Musik. Sonntag sind wir bereits ab 11 Uhr für Sie da. Ab 14 Uhr tritt Clown Moonily auf und zaubert ein Lächeln ins Gesicht – bei GROSS und Klein. Das gesamte Wochenende stellen wir Ihnen unsere ehrenamtliche Arbeit vor. Groß und Klein sind herzlich eingeladen unsere Fahrzeuge und Ausrüstungen für jeden Notfall aus der Nähe anzuschauen. In Übungen unserer Jugendfeuerwehr kommen diese auch zum Einsatz. Außerdem bieten wir Ihnen in diesem Jahr:

• Ausstellung des Hytrans Fire System
  • Hüpfburg
  • Vorführungen "Spraydosenzerknall" und "Fettexplosion"
  • Tombola mit tollen Preisen
  • Kinderschminken
  • das Lollybrett
  • Sonntag: Spielmannszug "Glück Auf"
  • An allen drei Tagen sorgen wir selbstverständlich für Ihr leibliches Wohl. Am Grillstand bereiten wir unsere Hamburger, Bratwurst und Pommes zu. Samstags und Sonntags bietete die Cafeteria Kaffee, Kuchen und Waffeln an.

Wir freuen uns, Sie auch in diesem Jahr wieder einladen zu dürfen und wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt beim

TAG DER OFFENEN TÜR 2017